Der Start in die Vertriebskarriere
Basics für einen erfolgreichen Vertrieb
Das nehmen Sie mit – Vertriebsorientiertes Denken!
Sie kennen Wege einer systematischen und intensiven Vorbereitung. Sie haben ein sicheres Selbstbewusstsein und nehmen aus jeder Situation etwas positives mit. Sie verfügen über eine stabile Motivation. Sie reflektieren lösungsorientiert.
Neue Ziele im Vertrieb
Ausbau eines stabilen Vertriebscharakters
Das nehmen Sie mit – Neue Facetten in ihrem Vertrieb
Sie finden in der Vorbereitung den Weg zu ihrem Kunden. Sie finden eine Balance zwischen Hard- und Soft-Selling. Sie vermitteln Zuversicht in ihre Produkte. Sie reflektieren ihre Gespräche sachorientiert.
Stets einen Schritt voraus
Top Training für stetige Innovation
Das nehmen Sie mit – Innovatives Denken und Handeln
Sie erweitern ihre Formulierungen. Sie bauen ihre Argumentationsketten aus. Sie greifen nach neuen Kundengruppen. Sie reflektieren ihr Stärken und Schwächen.
Brisante Kundengespräche
Wie Phönix aus der Asche …
Das nehmen Sie mit – Die positive Umdeutung
Sie verstehen die Ursachen für Konflikte zwischen Berater und Kunde. Sie kennen Ansätze der progressiven Deeskalation im Kundenkontakt. Kenntnis der verschiedenen Konfliktarten und der Stufen der Eskalation. Praktische Wege der Konfliktaufdeckung in Beratungsgesprächen. Die praxisorientierte Konfliktlösung in vier Schritte.
Die Kraft der Stimme
Das unsichtbare Lächeln
Das nehmen Sie mit – Präsenz am Telefon
Sie setzen Ihre Stimme bewußt ein. Sie formulieren spontan . Sie hören aufmerksam. Sie lassen Türen offen und halten Kontakt.