Der Start in die Vertriebskarriere

Basics für einen erfolgreichen Vertrieb

Das nehmen Sie mit – Vertriebsorientiertes Denken!

Sie kennen Wege einer systematischen und intensiven Vorbereitung. Sie haben ein sicheres Selbstbewusstsein und nehmen aus jeder Situation etwas positives mit. Sie verfügen über eine stabile Motivation. Sie reflektieren lösungsorientiert.

 

Neue Ziele im Vertrieb

Ausbau eines stabilen Vertriebscharakters

Das nehmen Sie mit – Neue Facetten in ihrem Vertrieb

Sie finden in der Vorbereitung den Weg zu ihrem Kunden. Sie finden eine Balance zwischen Hard- und Soft-Selling. Sie vermitteln Zuversicht in ihre Produkte. Sie reflektieren ihre Gespräche sachorientiert.

 

 

Stets einen Schritt voraus

Top Training für stetige Innovation

Das nehmen Sie mit – Innovatives Denken und Handeln

Sie erweitern ihre Formulierungen. Sie bauen ihre Argumentationsketten aus. Sie greifen nach neuen Kundengruppen. Sie reflektieren ihr Stärken und Schwächen.

 

Brisante Kundengespräche

Wie Phönix aus der Asche …

Das nehmen Sie mit – Die positive Umdeutung

Sie verstehen die Ursachen für Konflikte zwischen Berater und Kunde. Sie kennen Ansätze der progressiven Deeskalation im Kundenkontakt. Kenntnis der verschiedenen Konfliktarten und der Stufen der Eskalation. Praktische Wege der Konfliktaufdeckung in Beratungsgesprächen. Die praxisorientierte Konfliktlösung in vier Schritte.

 

Die Kraft der Stimme

Das unsichtbare Lächeln

Das nehmen Sie mit – Präsenz am Telefon

Sie setzen Ihre Stimme bewußt ein. Sie formulieren spontan . Sie hören aufmerksam. Sie lassen Türen offen und halten Kontakt.