NeoThea

2020 - HeiratsSchwindelig

Heiraten? Wen? Warum? Wann? Was ist altmodisch und was modern? Gibt es den richtigen L(i)ebensWeg? Das Leben spielt uns oft einen Streich. Wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders, ... Ilse würde sagen: Hauptsache, einer kommt! Das wäre Cynthia viel zu platt, obwohl nüchtern gesehen ... Cindy sucht nach dem verschollenem Prinzen und hofft auf die wahre Liebe. Maggy ist da pragmatischer: viele Männer, viel Liebe. Bei Ilse geht die Liebe durch das Portemonnaie. Ilse (ge)braucht ihren Knut zur Erfüllung ihrer Wünsche nach Wohlstand; bis es plötzlich ... zweitens als man denkt!

2019 - Lady Knacker

Die Karibik ist in greifbarer Nähe. Dies soll der letzte „Besuch“ sein. Erika hat einen scheinbar perfekten Plan ausgearbeitet. Monika hat die wichtigen Informationen geliefert und Corinna freut sich wie Bolle auf den Safe. Es scheint ein Kinderspiel zu werden. Jedoch der Teufel ist ein Eichhörnchen und steckt bekanntlich im Detail. Was hat es mit dem Schraubenzieher auf sich? Und wer ist Overholzen? Ist Blatzhaus ein Mörder? Kann Erika die „Lady Knacker“ retten oder platzt der Traum von Sonne, Strand und süssem Leben?